Kein Aschermittwoch und trotzdem vorbei

13.05.2013 13:40

Es ist vollbracht…………………..und Denken geht auch wieder!

Ich weiß zwar nicht warum man sich das immer wieder antut, aber Spaß macht es, also jedenfalls wenn man auf übermäßigen Alkoholeinfluss, Dank Hoschi, steht oder man nur sehr, sehr wenig Schlaf in den 4 Tagen braucht, oder, oder, oder………….

Der Hauptgrund ist aber die Ansammlung der ganzen Pappnasen, mit denen es immer wieder eine Freude ist dumm zu labern und einen zu heben.

 

Der Dank für die Durchführung gebührt in erster Linie aber den Helfern und Spendern, die die den gesamten Ablauf überhaupt ermöglicht haben, denn ohne die Mittel und den vielen helfenden Hände wäre ein CCC sonst gar nichts möglich gewesen.

Manch einer ist durch sein Engagement dabei in den Olymp der CCisten aufgestiegen. Der reibungslose Ablauf und der wenige Ärger sprechen auch für sich. Nur drei Chaoten sind negativ aufgefallen, der Extremzopfschlafschnarcher (CC)C4 Manne, der Gottesdienststörer und der Blödmannburner auf der neuen Straße.

Man hat auch wieder erfreulicherweise neue Weggefährten getroffen, die durch ihr Engagement positiv aufgefallen sind. Dann die üblichen Verdächtigen, die immer beim Helfen an Bord sind und sogar die, die nicht immer an Bord sind, ach nein irgendwie sind die ja auch immer mit an Bord.

Ärgerlich war das Leutz Zimmer reserviert haben, nicht gekommen sind und sich bisher auch nicht dafür entschuldigt haben. Das muss nicht sein.

Dank der vielen Medien, die zur Verfügung stehen, wäre zumindest ein Einzeiler nicht zuviel verlangt.

Beim Pech mit dem Wetter hatten wir ja auf dem Gelände ja noch viel Glück, war akzeptabel, man ist wenigstens nicht ins schwitzen geraten, jedenfalls wenn man nicht getanzt hat.

Die Band war spitze und bestimmt nicht etwas was man oft auf Treffen erlebt. Hab kaum jemanden gesehen, der nicht mitgeswingt hat. Die vielen Tänzer haben die Zuschauer gut unterhalten.

Schade nur das die Band nicht umsonst spielt, könnte ich auch gern öfter hören, aber Gutes hat eben auch seinen Preis und da sollte man nicht mit „Geiz ist Geil“ kommen, denn wenn man keine Veranstaltung gemacht hätte, da hätte man auch am meisten gespart………….

Diese Denkweise liegt mir als Lebenskünstler aber fern.

Der Samstag entwickelte sich ja noch recht positiv und endete bei einer gemütlichen Bikerlagerfeuerspassrunde, die Muskelkater im Zwerchfell hervorgerufen hat. Die letzten „Suffis“ sind dann um 4 entsorgt worden.

 

Fazit: Hab noch nie so eine friedliche, saubere und ordentliche Veranstaltung mit Bikern gehabt. R E S P E  K T !!!

Eine Neuauflage, die vielfach gewünscht wurde, liegt erst Mal in weiter Ferne und ist, wie schon erwähnt, von der Motivation und Bereitschaft der Helfer abhängig.

Dank für die Spenden, die schönen Geschenke und für euer Erscheinen.

Es ist schön solch Freunde zu kennen!!!

 

Bad Orange

 

 

PS: Zeigt her eure Bilder für die Muddi!!!!

Die war ganz doll traurig das verpasst zu haben.

[google8e05d15dddd7e2a8.html]